14199720_860018660801677_2256995739689720753_n

Das Albert-Einstein-Gymnasium in Britz hat endlich neue Toiletten. Die Bauarbeiten sind kurz vor Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen worden. Alle 7 Toilettenräume im Hauptgebäude sind komplett saniert. Außerdem konnten mit den Mitteln des Verfügungsfonds noch die Treppenhäuser und Flure im Hauptgebäude gestrichen werden. Schulleiter Wolfgang Gerhardt ist erfreut und sagt: „Allmählich wird die Schule schick!“ Ich freu mich auch – wieder was geschafft.
Offen sind jetzt noch die Pavillions auf dem Gelände. Hier arbeiten wir daran, vom Senat Mittel für den Abriss und Neubau zu bekommen. Das Einstein-Gymnasium ist eine der beliebtesten Schulen im Bezirk und auch als staatliche Europaschule mit dem Sprachschwerpunkt Italienisch sehr attraktiv.

Beitrag teilen:
Sanierungsarbeiten am Albert-Einstein-Gymnasium in Britz
Franziska Giffey auf Facebook