Bei der Preisverleihung des "Clean Clip Contest" der Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Bei der Preisverleihung des „Clean Clip Contest“ der Berliner Stadtreinigungsbetriebe

Am 02. Oktober 2015 fand die Preisverleihung des „Clean Clip Contest“ der Berliner Stadtreinigungsbetriebe statt – seit Mai waren junge Leute aus der ganzen Stadt dazu aufgerufen, sich an einem Videowettbewerb für ein sauberes Berlin zu beteiligen. Gestern wurden die besten Filme in der BSR Zentrale geehrt – mit dem Realitätspreis, dem Utopiepreis, dem Video- und dem Publikumspreis. Als Neuköllner Bürgermeisterin durfte ich Mitglied der Wettbewerbsjury sein und für die sehr gelungenen Beiträge voten. Aus Neukölln gab es dann noch mit zwei von unseren Rixie-Buddys zwei Extra-Sonderpreise. Toll, dass sich junge Leute für eine saubere Stadt einsetzen. Wenn alle so denken würden, wäre schon viel geholfen in Berlin.

Beitrag teilen:
Preisverleihung des „Clean Clip Contest“ der BSR
Franziska Giffey auf Facebook