Feiern Sie mit uns die Nachbarschaft im Kiez! Die SPD Neukölln ist von der Sonnenallee an die Hermannstraße gezogen und lädt herzlich dazu ein, das neue Büro kennenzulernen.

08. September

Ablauf
17:00 Beginn
17:30 Vorwärts-Liederfreunde
18:00 Eröffnung durch mich
18:30 Tanzgruppe Fidele Rixdorfer
18:45 Swing-Band: Swingbop‘ers
19:45 Ausklang bei Musik

Seit 2001 ist die SPD führende Kraft im Neuköllner Rathaus und hat vieles im Bezirk erreicht. Wichtig war uns immer, vor Ort präsent zu sein, zuzuhören und dann im Sinne der Neuköllnerinnen und Neuköllner zu handeln. Mit dem neuen Kreisbüro im Rollbergviertel erhöhen wir unsere Sichtbarkeit und sind als Ansprechpartner vor Ort gut erreichbar. Zu unserem Kreisbürofest lade ich alle Nachbarinnen und Nachbarn, Freunde und Interessierte sehr herzlich ein.

Grußwort von unserem Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu:  Seit vielen Jahren macht er für unseren Kiez Politik – von 2001 bis 2011 im Abgeordnetenhaus und seit 2013 als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Neukölln. Am 24. September stellt er sich zur Wiederwahl. Er freut sich darauf, Sie bei unserem Fest wieder zu treffen oder bei einem netten Plausch kennenzulernen.

Beitrag teilen:
Nachbarschaftsfest und Einweihung des neuen Kreisbüros
Franziska Giffey auf Facebook