Gute Stimmung auf der Rudower Frühlingsmeile

Bei bestem Wetter war die Regierende Bürgermeisterin und Abgeordnete für den Wahlkreis Rudow Franziska Giffey am Samstag mit dem Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel und dem Vorsitzenden der AG Rudow Andreas Kämpf bei der Eröffnung der Rudower Frühlingsmeile. Nach zwei Jahren Corona-Pause sei die gut besuchte und traditionsreiche Festmeile auch ein starkes Zeichen für den Neustart, so Franziska Giffey. Es sei wichtig und schön, wieder rauszugehen, sich zu treffen und gemeinsam auszutauschen.

Dabei ist es großartig, was die Organisatoren auch dieses Jahr wieder – bei freiem Eintritt – auf die Beine gestellt haben: ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen, Street Food-Stände und ein buntes Familien- und Kinderprogramm – um nur einige Highlights zu nennen. Für Franziska Giffey sei jeder Besuch in Rudow und die Begegnung mit vielen bekannten Gesichtern auch immer „ein bisschen wie nach Hause zu kommen“.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dieses tolle und friedliche Rudower Traditionsfest wieder möglich gemacht haben!