Franziska Giffey eröffnet Rudower Septembermeile

Gemeinsam mit Andreas Kämpf und Detlef Heintz vom Vorstand der AG Rudow und mit Neuköllns stellvertretendem Bezirksbürgermeister Jochen Biedermann hat Franziska Giffey, Regierende Bürgermeisterin und Abgeordnete für Rudow am Samstag die diesjährige Septembermeile eröffnet.

Ein ganzes Wochenende wurde wieder ein buntes Programm in Alt-Rudow und in der Krokusstraße geboten mit vielen Ständen und Freizeitangeboten, das die AG der Rudower Geschäftsleute zum 22. Mal auf die Beine gestellt hat. Rudowerinnen und Rudower mit ihren Kindern konnten sich an Hüpfburg, Kinderschminken, Riesenrutsche, Bungee-Trampolin, Dosenwerfen, Karussell, Musikprogramm und Street-Food-Markt erfreuen.

Ebenfalls am Samstag überbrachte Franziska Giffey Glückwünsche für Detlef und Dagmar Blisse, die mit ihrem Rudower Garten- und Landschaftsbauunternehmen ihr 30-jähriges Firmenjubiläum gefeiert haben.