150610-B-Braun
Gruppenfoto zur Wiedereröffnungsfeier bei der B. Braun Melsungen AG

Am Mittwoch war Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey zur Wiedereröffnungsfeier bei der B. Braun Melsungen AG eingeladen. B. Braun Melsungen ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Neukölln und zeigt einmal mehr, wie innovativ Neukölln ist. Das Unternehmen fertigt medizinische Produkte der Spitzenklasse. Zum Produktprogramm gehören unter anderem chirurgische Instrumente für offene oder minimal-invasive Zugänge, Implantate (z.B. für die Orthopädie, Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie), chirurgisches Nahtmaterial, Sterilcontainer und noch vieles mehr.

In Berlin beschäftigt das Unternehmen 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. B. Braun Melsungen hat in den letzten beiden Jahren 8,5 Mio Euro für Umbaumaßnahmen am Standort Sieversufer investiert. Und das sieht man! Als kleine Aufmerksamkeit überreichte Franziska den Neuköllner Buddybären an Werksleiter Gerd Wacker. Herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung!

Beitrag teilen:
Franziska Giffey zu Gast bei der Wiedereröffnungsfeier der B. Braun Melsungen AG
Franziska Giffey auf Facebook