150509-WeißeSiedlung
Eröffnung des Frühlingsfestes in der Weißen Siedlung

Der Jugendtreff “Sunshine Inn” hat heute Mittag sein jährliches Frühlingsfest in der Weißen Siedlung veranstaltet. Eröffnet wurde das Fest von Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey. Das Quartiersmanagement und viele Jugendliche aus dem Quartier haben geholfen. Neben leckerem Essen und Musik gab es für die Kinder eine Hüpfburg, Kletterwand und Rutschbahn.

Mit dabei waren natürlich die Quartiersräte und die Stadtteilmütter. Außerdem Bewohner und Kinder aus den Flüchtlingsunterkünften in der Haarlemer Straße und dem Mariendorfer Weg. Für die Kids gab es Geschenke wie Frisbees, Fußbälle und Stofftiere. Danke an alle Beteiligten für die Organisation und die tolle Unterstützung!

Beitrag teilen:
Frühlingsfest in der Weißen Siedlung
Franziska Giffey auf Facebook