Gesagt–Getan–Gelungen

In meinem Flyer Gesagt–Getan–Gelungen habe ich Ihnen veranschaulicht, welche Erfolge wir in den Bereichen „Gute Bildung und Kultur“, „Integration“, „Starke Wirtschaft und Lebensqualität“ sowie „Soziale Stadtentwicklung“ für Neukölln erreichen konnten. Die SPD Neukölln ist seit 2001 führende Kraft im Neuköllner Rathaus und konnte so den Bezirk mit sozialdemokratischer Handschrift gestalten und entwickeln. Vieles ist seitdem auf den Weg gebracht worden, um ein gutes Zusammenleben im Bezirk, bessere Bildungschancen für Kinder und Jugendliche, eine starke Wirtschaftskraft, eine soziale Stadtentwicklung und die Integration von Zugewanderten zu erreichen.

Meine Bilanz nach einem Jahr Bezirksbürgermeisterin von Neukölln: Fazit und Ausblick (Flyer).

In den einzelnen Unterkategorien sehen Sie eine Auswahl an Erfolgen, die in den letzten Jahren in meinen Ressortbereichen als Bezirksbürgermeisterin von Neukölln und vormalige Neuköllner Bezirksstadträtin für Bildung, Schule, Kultur und Sport erreicht wurden.

Gute Bildung und Kultur | Integration | Starke Wirtschaft und Lebensqualität | Soziale Stadtentwicklung | Sport

Auf folgender Karte können Sie sich visuell einen Überblick davon verschaffen, was durch die Arbeit des ehemaligen Neuköllner Bezirksbürgermeisters Heinz Buschkowsky, mir als seiner Nachfolgerin und den Neuköllner Bezirksstadträten für Neukölln erreicht werden konnte.

Franziska Giffey auf Facebook