14079504_855006571302886_3451997759560538041_n

Gestern habe ich „Auslandsbesuch“ empfangen. Der Charlottenburg-Wilmersdorfer Bürgermeister Reinhard Naumann war zu Gast in Neukölln und machte sich ein Bild von unserer Arbeit. Es war ein Gegenbesuch, denn ich war im letzten November in „Cha-Wi“. Auf dem Programm: Schloss und Gutshof Britz, die neue fast fertige Sporthalle Hertabrücke, unser Kurt-Löwenstein-Haus der Volkshochschule Neukölln in Berlin in der Karlsgartenstraße, das Kindl Gelände mit dem Vollgutlager und KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst, das Rathaus Neukölln mit einem Gespräch mit der Neuköllner Koordinierungsstelle für Flüchtlinge, die Malteser Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen C&A-Gebäude und das City Management Karl-Marx-Straße.

Beitrag teilen:
Besuch aus Charlottenburg-Wilmersdorf in Neukölln
Franziska Giffey auf Facebook